< >

Responsives Webdesign


einfach. günstig. gut.

Früher wurden Websites ausschliesslich für die Computer-Bildschirme erstellt. Heute gibt es "responsive Websites" für grosse und kleine Bildschirme, Tablets und Handys.



Websites selber gestalten

Mit einfachen und kostengünstigen Webdesign-Programmen erstellst du eine Website ohne Programmierkenntnisse. Ich übernehme die Beratung bei der Auswahl, Installation und Handhabung eines geeigneten Programms.


Website erstellen lassen

Oft benötigen Ungeübte für die Erstellung einer Website wertvolle Zeit. Du kannst je nach Grösse der Website schon ab CHF 200 eine Website erstellen lassen.


Websites unterhalten und aktualisieren

Ich übernehme den Unterhalt und die Aktualisierung deiner Website nach deinen Angaben, oder du erhältst auf Wunsch Schulung und Unterstützung für die Aktualisierungen.


Fotos, Grafiken und Videos präsentieren

Ich unterstütze dich für eine ansprechende Präsentation von Fotos, Grafiken und Videos in deiner Website. Einige Beispiele findest du auf folgenden Sites - Fotos oder Videos.


Domain-Name und Hosting organisieren

Für die Publizierung deiner Website benötigst du einen Domain-Namen (Internet-Adresse) und einen Webspeicher (Hosting). Auf Wunsch reserviere und bestelle ich diese Dienstleistungen für dich.



www.weboutfit.ch - Sepp Stoop - Obere Wiese 11 - 6020 Emmenbrücke - +41 41 280 20 18 - +41 79 443 38 66 - info@weboutfit.ch